Nürnberger Symphoniker
Headerbild Konzerte

1. SYMPHONIKER PLUS

SO IST DAS LEBEN
Ein Abend von und mit Max Moor

Freitag, 25. Oktober 2019, 20:00 Uhr Zu meinem Kalender hinzufügen
Nürnberg, Musiksaal in der Kongresshalle

Tickets zu € 30,- / 27,- / 24,-
ermäßigt € 22,- / 19,- / 16,-
. . Texte von Max Moor mit Musik von Antonín Dvořák, Astor Piazzolla und Bedřich Smetana
Max MoorMax Moor

Wer sich im Fernsehen am Sonntagabend das Kulturmagazin ttt – titel, thesen, temperamente ansieht, dem ist er bestens bekannt: Max Moor, Schweizer Fernsehmoderator, Schauspieler, Autor, Reporter, Sänger und ganz nebenbei auch jahrelang Biobauer, der in Brandenburg seinen eigenen Hof bewirtschaftete. Knackige Moderationen mit griffigen Formulierungen, aber auch viel Sprachwitz und -kraft gehören zu seinen Markenzeichen – Max Moor, ein Ausnahmetalent mit Entertainer-Qualität. Bei uns wirft er einen Blick auf das Leben an und für sich und liest dazu eigene Texte mit Einblicken in die Untiefen des menschlichen Miteinanders. Die Musik dazu präsentiert das Streichquartett der Nürnberger Symphoniker: Originalkompositionen und Bearbeitungen, darunter auch Tangos von Astor Piazzolla.

Solist
Streichquartett der Nürnberger Symphoniker

Moderator
Max Moor


Ermäßigungen

Bei Buchung aller drei Symphoniker-Plus-Konzerte erhalten Sie automatisch das PLUS-Paket mit rund 10% Ermäßigung.

Mit freundlicher Unterstützung von