Nürnberger Symphoniker
Headerbild Konzerte

11. SERENADE

SAXOPHONE X-PERIENCE
Lutz Häfner Quartett symphonisch

Freitag, 13. Juli 2018, 20:00 Uhr Zu meinem Kalender hinzufügen
Nürnberg, Serenadenhof

Tickets zu € 28,00
ermäßigt € 21,00
Lutz Häfner Ouvertüre 2018 Lutz Häfner Colombian Taxi Drive Lutz Häfner Bar Talk with Béla Béla Bartók Violinkonzert Nr. 1, Andante Randy Newman (Arr. Lutz Häfner) Dexter's Tune . . und vieles mehr
Lutz HäfnerLutz Häfner

Dass der Saxophonist Lutz Häfner zu den ganz Großen seines Fachs gehört, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Die Presse betitelt ihn als „Ausnahmemusiker“, einen der „besten Saxophonisten“ Deutschlands und schreibt von seinem „Weltklasse-Niveau“. Er versteht es, sein Publikum weit fort in unentdeckte Klangwelten zu entführen und es mit ungewöhnlichen Interpretationen zu verzaubern. Mit Musik von Béla Bartók, Randy Newman und kreativen Eigenkompositionen sorgen Lutz Häfner und die Nürnberger Symphoniker bei SAXOPHONE X-PERIENCE für ein großartiges Klangerlebnis in Nürnbergs schönstem Open-Air-Spielort.

Solist
Lutz Häfner Quartett

Dirigent
Steffen Schorn


weiterer Termin dieses Konzerts:
Donnerstag, 12. Juli 2018, 20.00 Uhr

Ermäßigung für Schüler, Studenten
und Inhaber des Nürnberg-Passes

mit Unterstützung der