Jonathan und Stephen Darlington im Interview

Brüdertreffen bei den Symphonikern: Wir haben mit den beiden darüber gesprochen, was das Besondere der Begegnung ist.

Beim 15. und 16. Symphonischen Konzert der Nürnberger Symphoniker steht die Orgel als „Königin der Instrumente“ im Zentrum eines klanggewaltigen Programms. Doch das Konzert birgt noch eine weitere Sensation – tatsächlich stehen nämlich die Brüder Jonathan und Stephen Darlington zum allerersten Mal gemeinsam auf der Bühne.

Wir haben die beiden Brüder zum Interview gebeten (via Zoom Konferenz am 13. Februar 2025, geführt von Caroline Geier)

Lesen Sie hier das vollständige Interview...