Bedingt durch einen technischen Fehler in der Selektion unserer Datenbank ist leider ein ärgerlicher Fehler passiert: Viele unserer Kundinnen und Kunden haben die Saisonbroschüre für die neue Spielzeit 2022/23 mehr als einmal erhalten. Das ist nicht nur in finanzieller Hinsicht unvernünftig, sondern auch aus Gründen der Nachhaltigkeit und der gebotenen Sparsamkeit nicht gut – aber es ist passiert. Dafür möchten wir uns entschuldigen!
Sollten Sie eine Broschüre zu viel haben, würden wir uns darüber freuen, wenn Sie sie an Freundinnen oder Freunde, Bekannte oder sonstige Interessierte weitergegeben. Dann könnte die große Zahl der Fans der Nürnberger Symphoniker noch größer werden und der Fauxpas hätte auch etwas Gutes.
Danke für Ihr Verständnis und vor allem für Ihre Unterstützung.
Bleiben Sie uns gewogen!
Ihre
Nürnberger Symphoniker
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Sie sind Abonnent und möchten Informationen zur Wiederaufnahme der Abonnements? Alle Informationen finden Sie hier.