Um Doppelbuchungen oder Mehrfachbearbeitungen zu vermeiden, kontaktieren Sie das Kartenbüro bitte nur über eine der folgenden Möglichkeiten:
- E-Mail: Bitte schreiben Sie eine E-Mail an ticket@nuernbergersymphoniker.de und nennen Sie unbedingt Ihren Namen, Ihre Kundennummer sowie Ihre Telefonnummer
- Telefon: Bitte hinterlassen Sie unter 0911 474 01-54 Ihre Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Nennen Sie dabei unbedingt Ihren Namen, Ihre Kundenummer sowie Ihre Telefonnummer
- Post/Bestellschein aus der Saisonbroschüre: Bitte schicken Sie uns Ihr Anliegen bzw. Ihre Bestellungen mittels Bestellschein per Post und nennen Sie unbedingt Ihren Namen, Ihre Kundennummer sowie Ihre Telefonnummer
In jedem Fall melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen, bitten aber um etwas Geduld.
Herzlichen Dank!
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Sie sind Abonnent und möchten Informationen zur Wiederaufnahme der Abonnements? Alle Informationen finden Sie hier.
Sie haben unsere Saisonbroschüre mehrfach per Post zugeschickt bekommen? Informationen zum Postversand der Saisonbroschüre 22/23 finden Sie hier.