Nürnberger Symphoniker
Headerbild Konzerte

3. JUGEND-SCHULKONZERT

ORCHESTRA GOES BEAT BOX

Freitag, 29. März 2019, 09:00 Uhr Zu meinem Kalender hinzufügen
Musiksaal in der Kongresshalle, Nürnberg

Tickets zu € 9,-
Tom Thum Thum Thing Tom Thum Colours of my Palate Tom Thum Duel . . und vieles mehr
Tom Thum & Gordon HamiltonTom Thum & Gordon Hamilton

Das ist ein echt cooler Typ: Tom Thum, der beste Beatboxer Australiens! Die Kunst, mit dem Mund, der Nase und dem Rachen rhythmische Schlagzeug-Sounds und andere Klänge imitierend zu erzeugen das ist Beatboxing, und Tom Thum ist darin phänomenal. "Man meint, er habe ein ganzes Orchester verschluckt und einen Background-Chor mit dazu", schrieb The Guardian über ihn. Nebenbei ist er auch noch ein witziger Comedian ihr werdet von seiner Performance zusammen mit den Nürnberger Symphonikern begeistert sein!

Solist
Tom Thum, Beatboxer & Performer

Dirigent
Gordon Hamilton


Karten ausschließlich über die
Nürnberger Symphoniker
Anmeldung bitte klassenweise
Zielgruppe: 10-15 Jahre

Dauer: ca. 60 Minuten, keine Pause
Saalplan Musiksaal

weiterer Termin dieses Konzerts:
Freitag, 29. März 2019, 11.00 Uhr